Sonntag, 27. Januar 2013

Nutella-Bananenbrot

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder etwas zum Essen. Und zwar handelt es sich hierbei um ein Nutella-Bananenbrot, welches super schnell zubereitet ist und sehr gut schmeckt!
Ihr braucht dafür zwei Scheiben Brot, Nutella bzw. Peanut-Butter (je nachdem was ihr lieber mögt), eine halbe Banane, Honig und Zimt.
Als erstes toastet ihr eure Brotscheiben, in der Zwischenzeit könnt ihr eure Banane in Scheiben schneiden. Wenn das Brot fertig getoastet ist, bestreicht ihr beide Scheiben mit Nutella/Peanut Butter und legt auf die eine Brotscheibe die Bananenscheiben darauf. Dann nehmt am besten Honig aus der Tube, da er mit einem Messer sehr schwer zu verteilen ist, und verteilt ihn über der Banane. Als letztes gebt ihr noch ein bisschen Zimt darüber. Dann die beiden Scheiben Brot übereinanderlegen und schon seid ihr fertig!



Guten Appetit und viel Spaß beim Nachmachen, wünschen euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen