Freitag, 6. April 2012

Lila Wimpern?

Hallo Ihr Lieben!


Heute möchte ich über lilafarbene Mascaras schreiben. Nachdem ich Ebru's Video über eine lilafarbene Mascara gesehen hatte (Klickt ihr hier) von der türkischen Marke Pastel war ich fest entschlossen das auch auszuprobieren. Leider ist die Marke Pastel nicht in Deutschland erhältlich. Also versuchte ich mich erst einmal an essence.


Name: essence all eyes on me multi-effect mascara
Farbe: 03 deep purple
Preis : ca. 2€


Leider färbt diese Mascara kaum die Wimpern lila. Nur am unteren Wimpernkranz kann man ein wenig Farbe erkennen. Unter meinen Freunden ist es überhaupt nicht aufgefallen, nur wurde ich einmal gefragt, ob ich meine Wimpern blau getuscht hätte. Der Blick war aber eher wenig begeistert und ich wollte ja auch keine blauen Wimpern. Leider zaubert diese Wimperntusche weder Volumen noch zusätzliche Länge. Auch bröckelt die Farbe schnell ab, sodass es aussieht, als ob man gar keine Wimperntusche trägt. 


Ich legte dieses Projekt erst einmal zur Seite, bis ich diese Woche bei Kiko eine weitere lilafarbene Mascara kaufte.


Name: KIKO SUPER colour mascara
Farbe: 01
Preis : ca. 6€ (ich habe sie im Sale für 3,90€ bekommen)


Diese Mascara gibt definitiv mehr Farbe ab, dennoch verklebt sie die Wimpern und hinterlässt bei mir ein unangenehmes Tragegefühl. 
Insgesamt kann ich keine von beiden empfehlen und werde mir erst einmal wieder nur schwarze Mascaras kaufen :) 


Hier noch ein Tragebild:

Und noch die kiko mascara im Vergleich zu einer schwarzen mascara:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen