Sonntag, 18. November 2012

I ♥ Extreme vs. Multi Action

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir die gehypten Mascaras von essence besorgt und sie miteinander verglichen. Lasst das Battle starten! :)


Name: essence Multi Action
Inhalt: 8,5ml
Preis: 2,45€
Das verspricht der Hersteller: "mascara für extra volumen, länge und schwung!"
Bürste:                                        
Die Bürste hat eine sehr gute Größe mit der man ohne Probleme auch an die unteren Wimpern rankommt. Auch klebt nicht zu viel Produkt an der Bürste.
Ergebnis: 
ungetuscht
mit der multi action

Die Mascara sorgt tatsächlich für mehr Schwung und Länge. Sie trennt gut und führt daher zu einem natürlichen Ergebnis. Ich finde, sie könnte noch etwas schwärzer sein.




Name: essence I ♥ Extreme
Inhalt:  12ml
Preis: 2,75€
Das verspricht der Hersteller: "mascara für mega-extremes volumen. ultraschwarz."
Bürste: 

 Die Bürste ist einfach riesig! Somit habe ich das Produkt am Ende nicht nur auf den Wimpern, sondern auch unterm Wimpernkranz. Außerdem  klebt sehr viel Produkt an der Bürste, sodass die Dosierung erschwert wird.


Ergebnis:
mit I love Extreme

ungetuscht

Die Mascara hält, was sie verspricht. Sie gibt extremes Volumen und ist schön schwarz (so wie ich es gerne bei der multi action hätte). Aber sie verklebt und führt zu Fliegenbeinen. Das gefällt mir persönlich gar nicht.




Fazit: Beide Mascaras haben ihre Vorteile. Aber eben auch ihre Nachteile. Eine Kombination aus beiden wäre die perfekte Mascara für mich: Das Volumen und die Schwärze der I love Extreme und die schöne Trennbarkeit der Multi Action. Wenn ich mich für eine entscheiden müsste, würde ich mich aber für die multi action entscheiden, da ich dieses verkleben der Wimpern einfach schrecklich finde.
Natürlich wirkt eine Wimperntusche bei jedem anders und insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar!

links multi action, rechts i love extreme
Welche Mascara könnt ihr weiterempfehlen?


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen