Montag, 19. November 2012

Testbericht: L'ORÉAL Nude Magique BB Cream


Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Testbericht. Diesmal geht es um die BB Cream von L'oréal. Es gibt 3 verschiedene Farben: Sehr Heller Hauttyp, Heller Hauttyp und Mittlerer Hauttyp. Ich habe mich für den Hellen Hauttyp entschieden. Sie kostet stolze 11,95€, ich habe damals noch gratis den Nude Magique Primer dazu bekommen (Testbericht davon erwünscht?), somit war der Preis in Ordnung. Alleine finde ich es dann doch etwas zu teuer. Eine Tube enthält 30ml.
Angeblich soll diese "Wundercreme" hauttonanpassende Pigmente haben und laut Hersteller soll das Ganze aufgetragen wie ungeschminkt aussehen. Das Produkt ist ein "5 in 1 Teint Perfektionierer" und verspricht:
Perfektionierter Teint, perfekteres, ebenmäßigeres Hautbild, makelloses Strahlen, nahtlose Deckkraft und 24h Feuchtigkeit.
Was mir sehr gefällt ist die leichte Dosierung. Da die Tube vorne spitz zu läuft, kann man damit super arbeiten. Beim Auftragen ist das Produkt weiß mit winzigen lila Punkten, diese "platzen" beim Verreiben auf.  Dies spürt man auch beim Auftragen, fühlt sich an wie bei einem Peeling. Die Deckkraft ist leicht bis mittel, was ich total ok finde.



Leider dunkelt sie extrem nach und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist sie auch ziemlich orange-stichig (sieht man sehr gut an den Fingern). Das ist sehr schade, da ich mich total unwohl fühle und sie somit nicht trage. Die 12€ kann man dann eher in eine gute Foundation oder getönte Tagespflege investieren.
Den Solarium Effekt kann man ganz
leicht mit dieser BB Cream nachahmen
:D









Was ist eure Meinung über BB Creams?

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen