Samstag, 1. Dezember 2012

ebelin Augenbrauenformer


Hallo Ihr Lieben,
ich habe die Augenbrauenformer von ebelin getestet und möchte sie euch heute gerne vorstellen.
Das Set beinhaltet drei Stück und kostet 2,95€. Ihr findet sie bei dm, dort wo auch die Pinsel von ebelin sind.
Der Augenbrauenformer hat eine recht scharfe Klinge mit der man seine Augenbrauen in Form bringen soll.
Man kann damit problemlos zum Beispiel die Härchen zwischen den Augenbrauen entfernen oder an den Schläfen. Für unter der Augenbraue sind sie eher ungeeignet, da dort die Haut so weich ist.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Set - es ist sehr praktisch für alle die Schmerzempfindlich sind und nicht gerne zupfen :)


Wie bringt ihr eure Augenbrauen in Form?












Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen