Samstag, 8. Dezember 2012

Winterlicious Tag!

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es zum ersten Mal einen Tag für euch. Da ich die Weihnachtszeit liebe, musste der Tag einfach sein :)


1. Was ist dein Lieblingslippenprodukt für den Winter?
Ganz klar Blistex! Ich trage den Daily Lip Conditioner jeden Morgen auf und er pflegt die Lippen einfach unglaublich gut. Ansonsten mag ich im Winter Nude-Bräunliche Lippenstifte (z.B. P2-030 Park Street) und beerige Lippenstifte (z.B. Catrice fabulous 40s- Marlene's Favourite oder essence Home Sweet Home-02 Berry me Home)



2. Welches ist dein meistgetragenes Winterkleidungsstück?

Meinen pink-beerenfarbenen Wollpullover, der hält richtig warm und ich liebe diese Farbe! Ein weiteres geliebtes Kleidungsstück im Winter ist mein orangefarbener Cardigan. Beide Kleidungsstücke gibt es aktuell bei Peek&Cloppenburg.





3. Welches sind deine meistgetragenen Winteraccessoires?

Meine Mütze von Cleptomanicx. Wenn ich mal keine Lust auf die Mütze habe, trage ich meine Kopfhörer (Wesc- Tambourine), die halten die Ohren ebenfalls sehr gut warm :)




4. Was ist deine Lieblingswinterkerze?

Meine Lieblingskerze habe ich von der Importshop Messe Berlin (ein Besuch ist absolut empfehlenswert). Leider weiß ich nicht mehr wie der Shop heißt. Es ist eine Kerze, die von innen leuchtet, was einfach unglaublich schön aussieht. Ich konnte das mit meiner Kamera leider nicht besonders gut einfangen.


5. Was ist dein Lieblingsgetränk im Winter?

Tee in allen Variationen oder Kakao mit Zimt.


6. Was ist dein allerliebster Weihnachtsfilm?

Tatsächlich... Liebe. Gibt es einen schöneren Weihnachtsfilm? ;) Der Film kommt eigentlich jedes Jahr um diese Zeit im Fernsehen und ich gucke ihn mir jedesmal an. Der Film hat super sympathische Charaktere und ist schön romantisch, aber auch lustig - meine Lieblingsmischung :)
Trailer: http://www.trailerseite.de


7. Was sind deine Lieblingswinterlieder?
Mein absolutes Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist "Winter Song" von Sara Bareilles und Ingrid Michaelson bzw. das Cover von Ronan Keating.
Link:http://www.youtube.com/  (leider keine besonders gute Qualität)



8. Was ist dein Lieblingsessen in der Winterzeit?
Spekulatius - einfach perfekt zu Kakao und für einen gemütlichen Abend. Ansonsten liebe ich Mandarinen, die schmecken in dieser Jahreszeit am Besten!


9. Was sind deine Lieblingsdekoartikel im Winter?

Papiersterne für die Fenster, natürlich selbstgemacht - macht Spaß und macht die Sterne gleich viel schöner :)
Natürlich sind auch Kerzen zur Weihnachtszeit ein Muss!




10. Was wünscht du dir dieses Jahr zu Weihnachten?

Die Bücher von Jane Austen, ansonsten lasse ich mich überraschen :)


Eure



 Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen