Sonntag, 28. Oktober 2012

essence LE: Breaking Dawn Part 2 - Blush



Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich die neue essence LE: "The Twilght Saga  Breaking Dawn Part 2" entdeckt. Da ich nicht sehr viel Zeit hatte, konnte ich mir alle Produkte nicht genau ansehen und habe nur ein Produkt mitgenommen. Und zwar handelt es sich (mal wieder) um einen Blush :)
Renesmee Red ist, wie der Name schon sagt, ein sehr rötliches Blush, welches ich so noch nicht in der Drogerie gesehen habe. So eine Farbe habe ich sonst nur im High-End Bereich gesehen.
Es beinhaltet 5,5g und kostet 2,75€ - Das nenn' ich doch mal awesome :D

Das Blush hat eine sehr seidige Textur und lässt sich sehr gut auftragen, sowie verblenden. Auch an der Deckkraft kann man absolut nicht meckern. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man es sehr gut schichten kann und somit, je nach Wunsch, die Intensität der Farbe verstärken kann.

Ich kann es nur jedem empfehlen, es verleiht einem ein sehr frisches Aussehen für den ganzen Tag :)
Für mich ist das das Highlight der LE und wird wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein, also beeilt euch!


 Habt ihr euch etwas aus der LE geholt und wenn ja, was?

01 Renesmee Red












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen