Sonntag, 21. Oktober 2012

Mauvie Star, Oh Mauvie Star

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich euch einen "Made To Stay Longlasting Eyeshadow" vor.
Und zwar habe ich mir die Nuance 070 Mauvie Star von Catrice gekauft (weitere Nuancen).
Mir persönlich gefällt die Verpackung sehr: Ein Glastiegel mit schwarzem Deckel. Enthalten sind 5g und kosten tut das Ganze 3,95€.









Das sagt der Hersteller: "Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen, setzt sich nicht in der Lidfalte ab, verwischt nicht, und hält und hält und ..."

Meine Meinung: Mauvie Star ist ein Mauve (lila mit leichtem grau-Einschlag) mit Silbernen Glitzerpartikeln. Er lässt sich sehr gut auftragen, das Problem bei mir war, dass sich die Glitzerpartikel nach dem Auftragen auch unter dem Auge befanden. Die Haltbarkeit war gut, am Ende des Tages hat er sich nicht in der Lidfalte verzogen. Er war nur nicht mehr so intensiv.
Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt, welches die Augen zum Strahlen bringt.









 Leider habe ich erst Fotos gemacht, als ich den Lidschatten schon den ganzen Tag getragen hatte. Daher sieht alles nicht mehr so "sauber" aus :)

Ich trage

Bewegliches Lid: Heavenly Pink - Milani + Mauvie Star - Catrice
Lidfalte: Wrapped Up - Sleek: Oh so Special
Innenwinkel + unter der Augenbraue: Warm Vanilla - Alverde
Eyeliner: Liquid Eyeliner black - Cargo + Midnight in Paris - essence Gel Eyeliner (bzw. das was noch davon übrig geblieben ist ;) )
Wimpern: Multi Action (rosa) - essence





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen