Sonntag, 21. Oktober 2012

Feel Natural!

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingsconcealer vorstellen. Es handelt sich um den Feel Natural Concealer von p2. Insgesamt gibt es nur 2 Nuancen. Ich besitze die Hellere: 010 natural beige.
Das Produkt befindet sich in einer Tube (sehr praktisch um auch an den letzten Rest des Produktes ranzukommen) und enthält 10ml. Der Concealer kostet 2,75€.

Das Auftragen ist dank des Schwämmchenapplikators, der sehr weich ist, sehr einfach. Allerdings klopfe ich den Concealer ein, weil das einfach besser zum Einarbeiten ist, als nur mit dem Applikator.
Er zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und pflegendes Gefühl auf der Haut. Der Concealer hat eine recht cremige Konsistenz.
Wer allerdings sehr dunkle Schatten unter dem Auge hat, wird auf jeden Fall ein anderen Concealer unter dem Feel Natural benutzen müssen, da die Deckkraft im mittleren Bereich liegt.
Obwohl ich keine sehr dunklen Schatten unter den Augen habe, trage ich meistens noch meinen Manhattan 2in1 Concealer&Fixing Powder (wobei ich das Puder nicht benutze) unter dem p2 Concealer auf - Meine perfekte Kombination, da der Manhattan Concealer sehr gut abdeckt und der p2 Concealer ein wunderschönes Leuchten zaubert und ich somit einfach wacher aussehe.
Ich kann euch den p2 Concealer wärmstens ans Herz legen!
 




Vorher





Nachher nur mit p2 Concealer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen