Donnerstag, 18. Oktober 2012

Testbericht: GG&L Think Wild

Hallo Ihr Lieben,
ich habe das neue Parfum "Think Wild" (EdT) von George Gina & Lucy getestet und möchte es euch heute vorstellen. "Think Wild" ist der 2. Duft der Firma. Ich habe den Flakon mit 50ml, den ihr z.b. bei Douglas für 39,00€ erhalten könnt. Den Duft gibt es außerdem als 30ml Version für 29,00€
Link zum Onlineshop:Think Wild bei Douglas
Bei Parfumdreams gibt's das Ganze auch als Shower Gel, Bodylotion und Deodorant.
Link: Think Wild bei Parfumdreams
Das sagt der Hersteller: "Hier ist der Name Programm: Think wild von GG&L ist wirklich wild. Aber nicht nur der Duft zeigt sich wild. Auch der Flakon mit seinem wunderbaren Ethnomuster und dem abnehmbaren Anhänger – einer Münze mit Feder – unterstreicht Ihre ungezähmte Seite. Der unkonventionelle Duft mit seinen Noten von Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Moschus steht ganz im Zeichen der Wild-&-Wunderbar-Philosophie von GG&L. Perfekt für Frauen, die sich etwas trauen."


Meine Meinung:

Die Verpackung des Parfums (gleichzeitig das Design der Bodylotion, des Shower Gels und des Deos) gefällt mir sehr gut, es wurden tolle Farben verwendet: Das leuchtende Orange und das kräftige Lila erinnern mich an einen Sari. Aber auch der Flakon ist toll! Die Verzierungen gefallen mir sehr gut und auch die Feder ist sehr stimmig.



Der Duft ist sehr sinnlich mit einer fruchtigen und ganz leicht blumigen Note. Auf jeden Fall ist es kein schwerer Duft, sodass man ihn prima im Alltag, aber auch Abends tragen kann. Er hält auch lange und verfliegt nicht sofort. Am Ende des Tages riecht man ihn dann aber nur noch schwach. Mir persönlich gefällt der Duft sehr und hat sich schnell als Lieblingsparfum entpuppt
Ingesamt absolut empfehlenswert!

Was ist euer Lieblingsparfum?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen