Samstag, 13. Oktober 2012

Manhattan Lipliner



Hallo Ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine Lieblingslipliner aus der Drogerie vor. Ich besitze zwei Stück aus der "x-treme last lipliner"-Reihe, die insgesamt 12 Farben enthält. Ich besitze die 44N, ein leuchtendes Rot, und die 46N, eine beerige Farbe. Hier könnt ihr euch alle Farben ansehen: Manhattan X-Treme Lipliner.
Ich habe von Anderen gehört, dass ein Lipliner um die 4€ kosten würde, aber ich habe jeweils nur 1,95€ bei dm bezahlt. Also solltet ihr euch auf jeden Fall die Lipliner anschauen, vielleicht ist ja eine Farbe für euch dabei.
Die Verpackung sieht den Liplinern von Catrice sehr ähnlich, nur der Deckel ist bei Manhattan schwarz (bei Catrice in der jeweiligen Farbe des Lipliners). Der Stift ist zum Rausdrehen und laut Hersteller ist kein Anspitzen nötig.

Der Auftrag ist weich und damit einfacher zu benutzen als Lipliner in der typischen Bleistiftform. Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Man kann ihn auch ohne Probleme als Lippenstift umfunktionieren. Er hält ungefähr 4-5 Stunden. Ich kann die Lipliner auf jeden Fall empfehlen und ich würde sie auch nachkaufen und ich werde definitiv noch weitere Nuancen kaufen :)

Zum Schluss noch Tragebilder und Swatches:
46N
44N

mit Gloss







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen